JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Samstag, August 05, 2006

Te quiero espana^^


Jaja...hier ist eine nervige fortsetzung von meiner spanien verrücktheit...ich kann mich einfach nicht dagegen wehren tut mir echt leid...das hier is nochmal ein bild von rodri und richard aber das ist schon nicht mehr aktuell...also schon ein jahr alt, als die clari noch dabei war...naja is ja net schlimm. Das hier is der rodri und der richard...am baum^^ wie imma...naja müssen da ja auch arbeiten *lol*...tja tja tja...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

genau da war ich sogar dabei^^ die beiden sind auch nett!!

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

genau da war ich sogar dabei^^ die beiden sind auch nett!!

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

der jute alte rodri!!!

8:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home