JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Freitag, September 22, 2006

das könnte ich auch sagen...aber ich weiß nciht wer mir fehlt ich fühle mich leer...aber ich weiß nicht warum ich kann nciht verstehen...denn ich kann nicht mehr klar denken jeder Gedanke fällt mir schwer...jede schritt ist zu weit...jedes lächeln quält mich...jedes gesicht welches ich sehe weint...jede träne die ich weine ist eiskalt...jede stunde die schlägt ist zu lang...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

sheepworld is toll!!!!

8:02 PM  
Anonymous Anonym said...

er fehlt mir wirklich.

3:21 PM  
Anonymous Anonym said...

heey schatzy!!!!!:)

end qeile HaPppE!!

&'nd
ich miss dich auch end dolle!
boh end kacke das wia nimma nach spaaaanieeeeeenn kommen :'(
aba halten yah imam den kontakt qel?!
man ich miss dich, neh einfach alle, das qanze land, end kacke man
aba nya was soll ich machen?!

bist voll die qeile freundin yah!!
hoffe ma wia bleiben freunde neh!

ldüa &'nd bIfDd &'nd wnly

knutsch Line

8:05 PM  
Anonymous Anonym said...

sheepworld is wirklich toll..ich kann mich da wieder mal nur den andern anschließen..

11:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home