JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Dienstag, April 24, 2007

WOW!!!! jemand hat comemtns gemacht! dankesön^^ jetzt hab ich auch ma wieder en grund hier was reinzuschreiben^^ lol...also @yu: erstma danke das du so viel schöne dinge malst...ich freu mcih da imma wie ein´honigkuchenpferd^^ danke! und @clariii: ICH HABE KEINE AHNUNG LASS DIR WAS EINFALLEN^^ ne echt ncih...ich weiß voll nix...
mhh...und ws geht sonst so bei euch? freut ihr euch schon auf die ZB´s? ich hab ncoh ncihts gelernt^^ in iener woche hab ich geburtstag^^ juhuuuuu endlich 16! ok ds hört sich jeztt doof an^^ lol...naja...und @sven: ICH LIEBE DICH

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

sehr schön... wirklich toll.
nee nich ironisch gemeint.

also ich steck grad inner krise in ICQ schreibt mir jemand nich zurück und ich krieg das U nich so schön hin gemalt wie unser mathe lehrer. hahaha. ja wieder lustig isse die yule ne... ich weiß doch.

du ich freu mich voll dass du 16 wirst. also auf deinen geburtstag. und ich hab auch noch nie einen von den 15 anderen verpasst und dann werd ich diesen auch nich verpassen!! :)))

Oooo <-- seifenblasen!!

bis morgen wir sehn uns jeden tag.
die yule <3

7:03 PM  
Anonymous Anonym said...

yule cih lieb dich ganz doll!!! musste raus^^ ja ich weiß...violl die scheiße das ich imma rgendetwas hatte wwenn du geb gefeiert hast....mhh....dumm...abba naja...ann deinem geb bin ich ncoh da! abba du nich ne?^^ lol...

ja wir sehn uns jeden tag...wie lange? 15min? toll...viel zu selten dafür das wir direkt nebeneinander wohnen... :-(
also wann hast du zeit??? nach den ZB´S müssen wa das ja wohhl ma hinbekommen...odda??!!
ich hoffe schon...naja...bis morgend dann^^ knutsch <3

9:46 PM  
Anonymous Anonym said...

uups hab ganz vergessen dass du mir hier ne message [wer sagten nachricht?] hinterlassen hast...

happy birthday nochmal!

wie war mathe bei dir?

naja am 11.5. bin ich auf jeden fall wieder inner stadt wegen mona. und sonst...
müssen wa ma nen termin abmachen. könn ja gammeln oder so. ;)

okay bis dahin
hdgdl
yule

ps: lass uns gemeinsam in die berge gehen, durch die wälder streifen, ihre wunder sehen... *sing*

5:25 PM  
Anonymous Anonym said...

ahghh jeztt hab zum ersten ma das lied geshen^^ lol...ja am 11.5 sehn wa uns...das is gut... und dann treffen wa uns zum gammeln ok^^ abba wenn wir was anderes amchen wollen können wa ja auch was anderes amchen lol^^ naja...das is doch suppa...mathe wa scheiße und bei dir mathe und englisch? wie gehts dir denn so überhaupt? mir irgendwie scheiße.-...abba das is egal...aja bis dann hdggggdl

8:26 PM  
Anonymous Anonym said...

morgen dori...
"ich muss pissen" x)
nee aber wirklich.
und mir gehts so naaja.
gestern gings mir auch net blendend und ihr konntet mich auch net so recht aufheitern... :(
versuchs nächstes mal ok?

hdgdl
yule

ps: mathe ging so... und englisch war einfach.

2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

doro es tut mir so leid...
wir waren wohl grade am spielen und da hab ichs klingeln nich gehört. es hat mir so leid getan.
zeigst dus mir morgen???

lieb dich dolle.

7:27 PM  
Anonymous Anonym said...

liebe doro...
ich wollte Dir mal sagen dass ich Dich ganz doll lieb.
aber ich bin nich sicher ob du mich noch so liebst.
ich würd mich auf jeden fall gerne noma mit Dir treffen... :)

deine yule

11:20 PM  
Anonymous Anonym said...

YUla! hallo? noch so lieben? ich liebe dich doch noch soo! ich weiß irgendwie is alles anders als es mal war aber du bist in meinem herzen geblieben und dort wirst du auch bleiben...du bist doch meine yule! meine schwester...ich meine hallo? so viel wie mit di hab ich mir noch niemanden erlebt...du prägst doch mein leben...ich bin mit dir aufgewachsen...ich will mich natürlich auch mit dir treffen....na kla! mir müssen das doch ma geschissen bekommen! lieb dich

10:20 PM  
Anonymous Anonym said...

will jetzt ma gar nix sagen... einfach nur weinen und DANKE sagen... <3

7:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home