JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Dienstag, August 15, 2006


Ich muss malwieder an spanien denken...also ich hab ja noch viiiele fotos...werde euch jetzt mal ein paar leute vorstellen die unten benannt worden sind aber keiner weiß wer das is...also deshalb kommen jetzt ein paar fotos...das hier is inner disco und das is der nestor und der danny. Nestor is spanier...was auch sonst und danny holländer. die beide sind wirklich suuuper nett und lieb und einfach alles und wenn ich das jetzt schon wieder so erzähle will ci heinfach sofort wieder dahin...och man das amcht mich traurig weil ich weiß das ich erst wieder ostern da bin...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die bar is cool den nestor kenn ich auch noch der is total nett

4:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home