JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Sonntag, Oktober 29, 2006

das war aus lales geburtstag. schon im september war das^^ naja andere bilder finde ich jeztt ncoht^^
das war auch in berlin^^ da hab ich gerad getelet und HEINER fand das so lustich^^
Da bin cioh in berlin^^ bin die mit den kurzen schwarzen haaren. das war in den herbstferien. sven hat mir seine jacke geliehen^^ danke sven ;-)
oops. da hab ich jeztt vergessen das bild zu derehen. kein bock das jetzt zu machen. zu kompliziert^^ naja
Also auf diesem foto hab ich seh rote augen. ich haoofe man sieht das nciht^^ und das neben mir ist meine cousine^^ auf dem 50. von meiner mutter

sooo...ich hab mia gedacht das ich auch ma fotos von mia draufpacke. ja ich rede von fotos denn ich sehe eigentlcih alle zwei wochen danderes aus. ich muss mir imma wieder miene haare färben^^ so ganz nach laune hal. mal blond mal braun mal lila und jetzt gerade schwarz.^^ viel spaß beui angucken und auslachen^^

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hahaha ich versuch mal zu lachen... berlin is verdammt cool. und wem leiht sven eigtl nich seine jacke?? sorry aber... naja die mich kennen wissen was mich so aufregt... xD
doro hab dich lieb. bis toll. und die fotos sind schön. ich lach dich sicher nicht aus... :)))
deine yula

6:35 PM  
Anonymous Anonym said...

^^ danke yula hab dia auch lieb und ja berlin is cool und ja sven leiht jedem seine jacke^^ wa ja auch eher ironisch gemient ne?? danke das du net arg lachst^^

6:49 PM  
Anonymous Anonym said...

stimmt sven verleiht seine jacke echt gerne^^ ich kenn dich ja mittlerweile mit so ziemlich allen erdenklichen haarfarben und ich lach dich auch nich aus!!! hdb dich voll doll lieb

6:58 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi
Ich sollte ja auch mal ein Kommentar auf dieser Homepage machen und da das hier der einzige Bericht ist der mich auch betrifft (ich bin der auf dem foto ganz vorne von dem man nur den Rücken sieht^^) mach ich jetzt mal ein Kommentar dazu ne...

Also: Ich war auch mit in Berlin und es war richtig cool da. Zwar viel die Jugendherberge fast auseinander, die Brötchen waren alt aber was will man erwarten (es war OST-Berlin wobei ich nichts gegen Ostberliner habe ) Sonst war es richtig geil ja da kann ich auch nichts mehr zu sagen!

Jetzt grüß ich noch alle die die mich kennen oder auch nicht...
Und alle die mit mir in Berlin waren war echt ne geile Zeit (Pokern und so ne ^^)

4:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home