JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Sonntag, Juli 08, 2007

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. man kann auch nix machen denn es gibt keinen ausweg...es gibt einfach keinen...ich weine öfter mal. aber wenn ich einmal geweint habe dann hat das auch gereicht für die nächsten woche...doch jetzt kann ich nicht merh aufhören zu weinen...ich stehe auf fange an zu weinen...geh sweined ins bett...liege die halbe nacht wach und weine...es will einfach nicht mehr aufhören...mich nciht in ruhe lassen...noch 54 Tage...bloß 54. für einige ist dies vielleicht eine lange zeit...doch nciht für mich...es is so als würde noch 54 tage zum leben hätte...denn danach wird ein teil von mir sterben...und nun ist es der weg dorthin...der schmerzhafte weg wo is immerwieder heißt man müsse kämpfen...aber ich verstehe...ich verstehe solche dich nicht kämpfen wollen...den warum? warum sollte man kämpfen, wenn man weiß dass der kampf eh hoffnungslos ist? das man eh sterben wird.....ich verstehe es. vielleicht fühlt man sich stärker wenn man sich sagt dass man kämpft...doch die entäuschung wird nur größer sen am ende...weil man doch verloren hat...


Yule, ich kann es nicht glauben...ich hab es immer verdrängt...verdrängt hab ich es...und ich weine...ich weine am gedanken daran dir tschüss zu sagen...dich nicht mehr bei mir zu haben...denn ich wusste du warst immer bei mir...meine schwester...