JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Mittwoch, August 16, 2006


Alsso nochmal was über spanien...das ist danny und speedy. Die sind soooooooo süüüüß^^ voll die kleinen player ey aber volle kanne. Halt nur noch etwas sehr jung lol. Jaja aber die kenn ich auch schon ewig lange...naja das foto is aber ausm sommer 2005 aber dieses jahr waren se auch wieder da^^ die kommen aus barcelona...und fahren da jedes wochenende hin. also ich sag imma da, da is in spanien genau in empuria brava anner costa barava. aufm campingplatz. das is endgeil da...aber das hab ich ja schon oft genug gesagt....aber ich denke cih mach auch noch ma nen post über den campingplatz und so...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

die beiden sind echt lustig drauf!

4:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home