JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Mittwoch, August 16, 2006



Jaja ich loiebe catalonia. Das ist ein teil spaniens. Liegt anner grenze von frankreich...und am mittelmeer...barcelona ist auch ncoh in diesem ja nennen wir es bundesland^^ und natürlich auch empuria brava. Anner coast brava!!! Boar das ios echt sooo cool da...joar was kann man ncoh sagen?? Inner nähe von empuria is figueres. Dort is ein tolles museum von salvador dali. echt klasse...ich mien eigentlich interessiere ich mcih nciht für sowas aber das is echt klasse...ich mag ja salvador dali ssehr...jojo...das wars eigentlich so keinen plan...wenn mir noch etwas über empuria oder so einfällt schreib ich es einfach hier hin lol

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

die flagge is schön...besonders aus gummibärchen bei druckreif ne?! ;) spanien war echt coolimatisch =)))

4:25 PM  
Anonymous Anonym said...

ja das gummibärchenmännchen mit der catalanischen flagge war cool!

6:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home