JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Dienstag, August 22, 2006

Malibu Malibu Malibu is fein^^



Also das hier is der jonan und der sandro...die sind echt ma sooooooowasvon cool echt...der jonan war barkeeper anner beachbar und sandro mithelfer da...jonan hat mir immer alles ausgegeben...vorallenm malibu da er wusste dass das mein liiiieblingsgetränk is...einfach voll lieb von ihm. den vermiss cih voll und den sandro auch...der letzte tag wa sooo traurig als der jonan zu mir gesagt hat das ich nicht weinen soll und da musste ich aufeinmal voll heulen und der hat mich getröstet und die beiden haben dann den ganzen abend versucht mich aufzumuntern...die sind einfach 2 engel...^^ lol das hört dich vielleicht beschissen an...wie dumm aber is einfach so...ich vermisse die auch so...och man...das amcht mich traurig.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja die spnier sind schon lustige leutz ;)

4:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home