JODER!!!!

Spanien is geil ich will da wieder hin!! Jetzt sofort!!!!!!! Para siempre Espana

Donnerstag, August 24, 2006



Sooooo wollte doch schjon die ganze zeit über desperate housewives schreiben ich lieeeeeeebe diese serie...also besser als alles andere meine absolute liiieblingsserie...das darf ich nieee verpassen die erste staffel wa voll genial jetzt wa ja pause aber jettttttzzzzzzzzztttttt endlich fängt die 2te staffel an!!!! juhuuuuuu ich bin sooo happy das iss alles soooo spannend und aber auch traurig und vorallem auch witzig aber auch wirklich voooooll spannend wie schon gesagt^^...boar echt ey ich freu mcih schon vooooll

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

die sind cool

8:26 PM  
Anonymous Anonym said...

desperate housewives is meiner lieblingsbeschäftigung am dienstag abend. aber bree mag ich nich.
aber susan is toll! :)

11:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home